„Health Angels“ — We don’t run — we fly!

Unter diesem Motto gingen 16 motivierte Kolle­ginnen und Kollegen der Marien-Elisabeth-Kliniken Kassel beim DAK-Firmenlauf gemeinsam an den Start.

Und dieser Einsatz bei drückenden Tempe­ra­turen wurde reichlich belohnt. Denn wir konnten uns auch diesmal Plätze auf den Treppchen sichern! 

Dr. med. Jutta Goepfert aus dem Marienkrankenhaus Kassel belegte den 2. Platz in der Einzel­wertung der Frauen und unser Frauen-Team aus dem Elisabeth-Krankenhaus Kassel sicherte sich den 2. Platz in der Frauenmannschaftswertung. 
Ob persön­liche Bestzeit oder entspanntes Ankommen – im Ziel zählten vor allem das gemeinsame Erlebnis und der Teamgeist!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein großes DANKESCHÖN an alle, die mitge­laufen sind und unsere Krankenhäuser.